Am vergangenen Sonntag waren wir mit einem großen Stand am Lebendigen Neckar in Heidelberg vertreten. Viele interessierte Familien konnten sich über unsere Schule informieren, die Warteschlangen beim Kinderschminken verliefen meterweit, fleißig wurden Buttons gebastelt und begeistert das Ruderergometer ausprobiert.

Beim Glücksrad gab es strahlende Kinderaugen ebenso wie bei der riesigen Hüpfburg unseres Kooperationspartners F+U Unternehmensgruppe, die direkt neben uns über ihr Angebot informierten. Auf Grund des herrlichen Wetters wurden massenweise Getränke und Kuchen verkauft, sodass wir schon eine gute Stunde früher als geplant restlos ausverkauft waren.

Vielen Dank an alle Familien unserer Schulgemeinschaft, die uns bei diesem großen Fest so toll vertreten und unterstützt haben – sei es beim Auf- und Abbau, beim Spüldienst, beim Backen von über 30 Kuchen oder beim Aufblasen unzähliger Luftballons und bei all den anderen großen und kleinen Helfertätigkeiten.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!